CHRONOS Personaldienstleistungen GmbH
Wer wir sind
Hinter CHRONOS steckt ein innovatives, motiviertes und fachkompetentes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welches täglich aufs Neue die Herausforderungen der Tätigkeiten im Bereich der Personaldienstleistungen meistert. Die seit Gründung bestehende, personelle Aufstellung zwischen „jungem“ Innovator und „altem“ Erfahrungsträger hat uns gezeigt, dass dies genau die Richtige für ein erfolgreiches Bestehen am Markt ist.
So sind wir bis heute jung genug um Neuerungen schnell und effektiv umzusetzen, aber auch alt genug, um mit dem nötigen Respekt, Weitblick und Erfahrung unsere alltäglichen Aufgaben im besten Sinne unserer Mitarbeiter und Kunden zu erfüllen.
Was uns antreibt
Erfolgreich zu sein... und es zu bleiben
Natürlich hätten auch wir hier die typischen Phrasen und flotten Sprüche bringen können…aber das wäre ja nur die halbe Wahrheit.
Denn NUR wenn wir erfolgreich sind, dann können wir Ihnen als unsere Arbeitnehmer einen sicheren und fair entlohnten Arbeitsplatz bieten und Ihnen als unsere Kunden ein zuverlässiger und seriöser Geschäftspartner sein.
Unser Erfolg basiert jedoch nicht auf Kosten unserer Mitarbeiter oder Kunden, sondern vielmehr auf einem fairen, vertrauensvollen und menschlichen Miteinander. Und dass wir hiermit einiges richtig machen, zeigt die stetig wachsende „CHRONOS-Familie“.
Unsere Firmenhistorie
November 2007
Die CHRONOS Personaldienstleistungen GmbH wurde am 02. November 2007 in Bayreuth gegründet.
Januar 2008
Seit Anfang Januar 2008 sind wir mit unserer Niederlassung in Selb für Sie im Einsatz.
Mai 2008
Aufgrund durchweg positivem Feedbacks, konnten wir bereits im Mai 2008 mit dem Bezug eines Büros in Sonneberg unser Einsatzgebiet für Sie erweitern.
November 2008
Wir können auf ein sehr guten Start der CHRONOS Personaldienstleistungen GmbH sowie ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken.
Januar 2010
Entgegen der allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung konnte die CHRONOS Personaldienstleistungen GmbH im vergangenen Jahr 2009 ein gesundes und stetiges Wachstum verzeichnen.
November 2010
Aufgrund beständig ordentlicher Arbeit, ganz nach unserem Motto, "fair, flexibel, fachkompetent" haben wir bereits zum frühestmöglichen Zeitpunkt unsere unbefristete Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung (AÜG) von der Regionaldirektion Bayern erteilt bekommen. (siehe Downloads)
September 2013
Aufgrund des beständigen Wachstums wurde es in unseren Büroräumen in der Niederlassung in Bayreuth zu eng, weshalb wir im September 2013 in unser neues Büro in der Leuschnerstraße 72 in Bayreuth umgezogen sind.
September 2014
Herr Rudolf Haider, einer der beiden Gesellschafter-Geschäftsführer der CHRONOS Personaldienstleistungen GmbH, ist zum 30. September 2014 aus der aktiven Tätigkeit als Geschäftsführer ausgeschieden und hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
April 2016
„Start“ unserer neu gestalteten Firmenwebsite unter www.chronos-personal.de.
November 2017
10-jähriges Jubiläum – mit Freude und Stolz können wir nun auf 10 anstrengende und turbulente, aber auch sehr erfolgreiche Jahre zurückblicken. Darüber hinaus werden wir voraussichtlich mit 2017 das erfolgreichste Jahr unserer Firmengeschichte abschließen können. An dieser Stelle möchten wir all unseren Mitarbeitern (m/w/d) und unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen herzlichst danken!
März 2018
Stufenweise Einführung und Ausbau der Digitalisierung der CHRONOS Personaldienstleistungen GmbH. Erfolgreicher Abschluss der Einführung der digitalen Personalakte.
Februar 2019
„Stillstand bedeutet Rückschritt“, deshalb haben wir seit Mitte Februar 2019 eine neue Niederlassung in Weiden für Sie eröffnet.